Daltec

Die grösste Anhänger Auswahl der Schweiz

Roaster C255 gebremst

601
Preis: Siehe Preisliste auf Startseite

Debon Einachsiger Kofferanhänger



Optionen

Der Debon trailers C255 Kofferanhänger ist die ideale Lösung für Gewerbetreibende und Privatpersonen, die ein praktisches, zuverlässiges und robustes Transportmittel für ihre Waren oder ihre Ausrüstung suchen. Die gebremste Variante erhöht noch mehr die Fahrsicherheit und die Stabilität. Der Kastenanhänger ist so konstruiert, dass er Wind und Wetter und den härtesten Bedingungen standhält. Er ist mit Sicherheitsmerkmalen wie Rücklichtern, Auflaufbremsen und einem Türverriegelungssystem ausgestattet, um die Sicherheit Ihrer Ladung zu gewährleisten.

  •   601
Technische Daten
Länge 2510 mm
Breite 1250 mm
Höhe 1560 mm
Achsen 1
Gesamtgewicht 1300 kg
Nutzlast 930 kg
Räder 13"
  • Fahrgestell feuerverzinkt; Alu-Kastenrahmen; Polyesterdach und Bug aerodynamisch; Plywood Wände seitlich mit Polypropylen Folie; Kotflügel schlagfester Kunststoff; Automatik-Stützrad mit Rangiergriff; Alu Heckklappe dreh und schwenkbar; Beleuchtung im Heckrahmen versenkt; Rutschfester Holzboden; 2 Heckstützen; Zurrbügel x4 im Boden versenkt; Innenleuchte mit Schalter; Unterlegkeile. Aussenmasse: 3700 (Länge) x 1720 (Breite) x 2050 (Höhe) mm.

Zusätzliche Information
  • 601

Add a Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

1 2 3 4 5

Ähnliche Produkte